Wildkräuter Hausapotheke Herbst

Arbeiten mit den Schätzen der Natur

Wir beginnen unseren Workshop im Garten um einige Herbstschätze direkt vor Ort kennen zu lernen. Danach stellen wir in der Kräuterhütte unsere Naturprodukte her. Wobei jeder Teilnehmer sich seine eigenen Tinkturen und Salben macht, den in jedem von uns steckt ein enormes Potential, das wieder gelebt werden möchte, und so kann jeder seine Kräfte und Fähigkeiten in seine Naturprodukte einfließen lassen. Es ist jetzt die Zeitqualität, dass wir es wieder selber in die Hand nehmen, was gut für uns ist.

Der Herzschlag der Erde ist unser ureigener Rhythmus und deshalb fühlen wir uns auch so wohl in der Natur.

Wir machen eine Pechsalbe, Propolistropfen, Bauernpenicillin, Engelwurzbalsam usw.

Treffpunkt: Ebner’s Kräuterhütte Steinbräuweg 15, 5324 Faistenau

Kosten: € 55,– pro Person inkl. aller Materialien und Skript
Bitte gutes Schuhwerk, wetterfeste Kleidung