
Seelenpflanzen und das Bewusstsein der Neuen Zeit
Wir werden uns bei diesem Workshop näher mit den Merkmalen und den Energien von unseren kraftvollen Sonnenpflanzen wie Johanniskraut, Königskerze, Ringelblume, echtes Labkraut usw. beschäftigen. Da sie alle stimmungsaufhellend wirken, und unser inneres Licht und unser inneres Strahlen fördern, werden wir bei diesem Kurs die Pflanzenwelt mit dem Bewusstsein der Neuen Erde verbinden.
Bewusstseinentwicklung in der Neuen Zeit, was ist damit gemeint?
Das ist die Arbeit an uns selber, den jeder Mensch trägt mit seiner Bewusstseinsausrichtung und mit seinem persönlichen Energieniveau dazu bei, wie sich die Dinge in seinem eigenen Inneren, in seinem nähren Umfeld und infolgedessen auch auf der Erde entwickeln werden.
Alles was wir an uns heilen, heilen wir auch für die Erde, und je mehr jeder an sich arbeitet, desto lichter und heiler wird sein Umfeld und in weiterer Folge natürlich auch die Erde.
Um nicht nur im theoretischen Bereich zu bleiben, werden wir auch eine Meditation machen, um ins spüren und ins fühlen zu kommen und im praktischen Arbeiten werden wir uns einen Auraspray „Lebensfreude“ machen.
Treffpunkt: Ebner’s Kräuterhütte Steinbräuweg 15, 5324 Faistenau
Kosten: € 65- inkl. Skript und Materalien