Frauenzeit – Frauenpflanzen und die Kraft der Gebärmutter

In diesem Workshop werden wir uns intensiv mit der Kraft und der Magie der Gebärmutter beschäftigen, dem kreativ schöpferischem Zentrum der Frau. Wir wissen so wenig darüber, weil wir weder in der Schule noch sonst wo etwas darüber gelernt haben.

Die Mysterien und Geheimnisse der Gebärmutterkraft, ein Wissen das uns Frauen jetzt wieder zugänglich gemacht wird.

Die weibliche Kraft kehrt zurück.

Eng damit verbundne ist der natürlich gelebte Zyklus, der stark mit den äußeren Zyklen der Natur verbunden ist.
In einer Meditation werden wir uns mit der Kraftquelle aus der Mitte verbinden und im praktischen Arbeiten machen wir uns einen Frauenkraftbalsam und widmen uns wichtigen Frauenpflanzen. Zusätzlich gibt es wieder ein Skript über die Kraft und Magie der Gebärmutter und vertiefend auch die Info über die vier emotionalen Phasen eines Monatszykluses.

Kursort: Ebner’s Kräuterhütte, Steinbräuweg 15, 5324 Faistenau

Kosten: € 50,- inkl. Skript und Materalien