Frauenkraft im Rhythmus der Natur

In diesem Workshop werden wir uns mit den Geheimnissen der weiblichen Kraft beschäftigen.

Wir erfahren viel über den Zyklus und seine emotionalen Phasen, über die Menstruation, die immer heilig war, den es ist der erste Nährboden, wenn neues Leben entsteht. Wir widmen uns auch der starken Verbindung, die der Mond auf den Zyklus der Frau ausübt und dem Alten Wissen, wie stark Frauen von Natur aus in den Rhythmus von Mutter Erde eingebunden sind.

Auch beschäftigen wir uns mit den Wechseljahren, die ein natürlicher Vorgang sind, und wir erfahren was mit uns Frauen in dieser besonderen Zeit wirklich passiert.

In der Natur werden wir uns den „Top – Ten“ der Pflanzen die Frauen guttun widmen.

Natürlich werden wir auch wieder praktisch Arbeiten, wir lernen energetisierte Pflanzenessenzen herzustellen, machen uns ein Frauenkraftoxymel und zusätzlich gibt es ein ausführliches Script mit dem „vergessenen“ Frauenwissen.

Kursort: Ebner’s Kräuterhütte, Steinbräuweg 15, 5324 Faistenau

Kosten: € 50,- inkl. Skript und Materalien