Gut verwurzelt in die Neue Zeit

Bei diesem Workshop werden wir die starke Wurzelkraft der Pflanzen mit der Bewusstseinsentwicklung – der Arbeit an uns selber – verbinden.

Wir beschäftigen uns intensiv mit der heilkräftigen Wirkung der Wurzeln von Beinwell, Baldrian, Wilde Karde, Braunwurz, Engelwurz, Farnwurzel und mit der Wurzel vom Salomonssiegel werden wir den Übergang zum Bewusstsein der Neuen Zeit machen.

Wir werden uns ähnlich wie beim Seelen- und Lichtpflanzenkurs wieder mit den Kernthemen der Bewusstseinsentwicklung beschäftigen. Denn jede Heilung unserer blockierenden Muster und gepunkerten Verletzungen bewirkt eine Schwingungserhöhung an uns selber, und je höher wir schwingen, desto weniger anfällig werden wir für Negativität, Krankheit und schlechte Gedanken und unsere vielen Talente und Fähigkeiten haben die Möglichkeit in den Vordergrund zu treten.

In einer Meditation werden wir uns wieder mit unserem Höheren Selbst, unserem göttlichen Kern in uns verbinden.

Im praktischen Arbeiten machen wir uns einen Auraspray mit Wurzelkraft und eine magische Salbe mit dem Salomonssiegel.

Treffpunkt: Kräuterhütte, Steinbräuweg 15, 5324 Faistenau

Kosten: € 50,-