Jahreskreisfest – Allerheiligen – Samhain

das Fest der Ahnen

Die Natur begibt sich langsam zur Ruhe, Loslassen, Rückzug, Innenwendung, die Verbindung mit unseren Ahnen stärken. Die Kräfte von Stille und Rückzug, Ruhen und innerer Kraft entdecken.
Schwellen übertreten – Leben und Sterben der ewige Kreislauf im Wandel.

In der Natur werden uns die Wurzeln der Pflanzen in ihrer feinstofflichen Wirkung begleiten.
Da die Zeit bis zur Wintersonnenwende auch die Gebärmutterzeit der Erde genannt wird, werden wir uns im Frausein mit der Gebärmutter, dem kreativ schöpferischen Zentrum der Frau beschäftigen.
Im Bewusstsein der Neuen Zeit beschäftigen wir uns mit dem Einheitsbewusstsein im Vergleich zur Alten Energie dem Dualitätsbewusstsein.

Termin: FreitagNovember 2024 von 14.03- 19.00 Uhr

Kursort:

Kosten: € 70,- inklusive Skript zum Jahreskreisfest, dem Frauenwissen und dem Bewusstsein der Neuen Zeit.

Allerheiligen – Samhain